Ordentliches Mitglied

Du willst etwas bewegen und aktiv in Kiwoko helfen? Als ordentliches Mitglied kannst du bei Fragen des Vereins mitbestimmen: Welche Projekte werden in Zukunft gefördert? Wie sollen wir die gesammelten Spenden investieren?

Uneingeschränktes Stimmrecht ist nicht der einzige Vorteil. Bei einer ordentlichen Mitgliedschaft kannst du uns auch aktiv bei der Arbeit unterstützen, sei es das Übernehmen eines Standdienstes, Kontaktaufnahme zu Unternehmen, oder einfach nur das Beisteuern eines Kuchens beim Verkauf an einem unserer Events. Du willst selber vor Ort helfen, oder als einen Botschafter unseren Verein vertreten? Auch das ist bei unseren jährlichen Aufenthalten in Kiwoko möglich.

Bereits ab zehn Euro pro Jahr bist du ordentliches Mitglied und kannst uns aktiv unterstützen.

Einfach unten deine Daten eingeben und den Beitrittsantrag ausfüllen. Alternativ kannst du auch die Beitrittserklärung als PDF-Datei downloaden und sie uns postalisch an die im Antrag angegebene Email-Adresse zusenden. Unsere Vereinssatzung könnt ihr hier einsehen.