Praktika in Kiwoko

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Erlangen. 9. Juli 2019 Du weißt noch nicht genau was du studieren sollst? Du bist Lehrer oder Mediziner, hast Interesse dich für Andere zu engagieren, willst ein Praktikum absolvieren und hast Lust auf Abenteuer? Warum machst du es nicht in Kiwoko?

Mit unseren Ansprechpartnern vor Ort planen und organisieren wir dir deinen Aufenthalt in Kiwoko. Du bekommst die Möglichkeit Menschen da zu helfen wo es am nötigsten ist, an einem Ort, der noch heute von einem vergangenen Bürgerkrieg sich erholt. Im Gegenzug bekommst du als Mediziner die Möglichkeit praktische  Fähigkeiten auszubauen. Du bekommst eine von uns mit den Ärzten vor Ort abgestimmte Checkliste was du lernen sollst. (siehe hier) Sei kein Blutabnehmer zu Hause in Deutschland, sondern pack mit an. 

Du bist auf dem Weg Lehrer oder Erzieher zu werden? In der Sonshine School ist genau dein Platz. Nirgendwo bekommst du mehr Anerkennung und Freude von Kindern entgegengebracht als hier. Und ganz nebenbei hilfst du nachhaltig das Land aufzubauen. Denn nichts ist wichtiger als die Bildung der nächsten Generationen. Tausch dich mit uns und den Lehrern vor Ort aus was benötigt wird, plane ein Projekt in der Schule und setze es um. Wo bekommst du sonst soviel Verantwortung?

Fülle unten das Anfrageformular aus, oder melde dich für einen ersten Kontakt mit uns über Whatsapp. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar