Werde Teil von #teamkiwoko

Du möchtest die Arbeitsweise einer NGO kennenlernen und hast Lust dich in einem jungen und motivierten Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei "Hilfe für Kiwoko e.V." bieten wir dir ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld mit viel eigenen Gestaltungsmöglichkeiten. Als Praktikant kannst du bei uns unterschiedlichste Aufgaben übernehmen, von Social Media über den Aufbau von Kooperationen bis hin zu Tätigkeiten in Logistik und Planung unserer Projekte. Bei uns ist für jeden was dabei - gerne nehmen wir auch deine individuellen Vorschläge an. Als gemeinnütziger Verein können wir studienbegleitende Praktika z.B. im Bereich Geographiewissenschaften anbieten. Auch zur Berufsorientierung bieten wir dir gerne Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden. Neben der Teilnahme an unseren monatlichen Team Meetings bekommst du eine Praktikumsbetreuerin / einen Praktikumsbetreuer zur Seite gestellt, welcher dich die ganze Zeit über unterstützt. In regelmäßigen Update-Calls könnt ihr gemeinsam über den Stand deiner Projekte sprechen und neue Aufgaben festlegen.

Du bist noch unsicher? Schreib uns gerne an, um deine letzten Zweifel beiseite zu legen.

Charlotte Zander
Vorsitzende, Famulaturprogramm
Vorstand

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen